Komm ins Live Webinar

Glücklich im Homeoffice
Selfcare-Strategien für die Arbeit zu Hause

Datum & Uhrzeit :

21. April 2022

19:00  Uhr

00
Tage
.
 
07
Stunden
.
 
31
Minuten
.
 
41
Seconds

You missed out!

Was du in diesem Webinar erfährst

Zwei Jahre Homeoffice liegen hinter uns. Was aus der Not geboren wurde, soll nun zur dauerhaften Möglichkeit werden. So wünschen es sich 100% aller Teilnehmer:innen meiner aktuellen Studie. 

Eine weitere Erkenntnis ist, dass die meisten Menschen im Homeoffice noch Verbesserungspotenzial sehen. Welche Lösungsansätze es gibt, um dir deinen angenehmen Arbeitsalltag einzurichten, erfährst du hier.

Erfahre, was die meisten Menschen am Homeoffice hassen und was die meisten daran lieben.

Kenne die 3 größten Vorurteile (der Chef:innen) gegenüber dem Homeoffice.

Erfahre mehr über die 3 wichtigsten Wohlfühlfaktoren und wie du Selfcare übst.

Bekomme neue Ideen davon, wie das Homeoffice sofort noch besser wird.

Erfahre, wie du einen guten Feierabend hinbekommst und eine gute Balance in deinen Arbeitsalltag.

Bekomme neue Impulse, wie du auch mit unbeeinflussbaren Situationen einen guten Umgang findest.

Folge mir auf

Die Webinar-Veranstalterin:

Isa Hiemann

Isa Hiemann ist eine erfahrene Coachin und Mentorin, wenn es um darum geht, ein gelungenes Arbeitsleben zu gestalten. In ihren insgesamt über 30 Jahren Berufserfahrung, hat sie die Möglichkeiten und auch die Grenzen des Angestelltenlebens kennen gelernt. 

Während ihres BWL-Studiums befasste sie sich gerne und ausführlich mit den verschiedenen Themen gelungener Personalarbeit. Seitdem ist ihr klar - die Zukunft der Arbeit muss anders aussehen.

Nach zahlreichen Coachingausbildungen im Bereich NLP, Hypnose, Burnout, Stressmanagement und anderen,  hat sie in den letzten 7 Jahren viele Menschen auf ihrem Weg in ein glückliches Arbeitsleben begleitet. 

...

Ein persönliches Wort von mir
In meiner aktuellen Forschung befasse ich mich intensiv mit dem Thema Homeoffice und freue mich, die neusten Erkenntnisse aus der eigenen Studie mit dir zu teilen. Fühl dich herzlich eingeladen zu einem inspirierenden Erlebnis im Webinar. Ich freue mich, wenn du kommst.

Die Plätze für das live Webinar sind begrenzt

Reserviere dir hier deinen Platz. Triff mich live im Webinar. Es wird deine Art, über's Homeoffice zu denken verändern.