Arbeite mit deinem
ganzen Potenzial!


Mentoring | Employee Assistance Program | Onlinekurs







Wie kann ich helfen?

Mein Angebot ist extra für dich! Was? Wie kann das sein?, fragst du dich möglicherweise. Stimmt, wir kennen uns vermutlich noch nicht, aber tatsächlich habe ich mein Angebot für Menschen wie dich und mich konzipiert. Ich kombiniere hier alles, was ich mir in meinem Angestelltendasein gewünscht hätte und das, was mir meine Klienten*innen sagen, das sie sich wünschen.

Du kannst mit Klick auf den Button unten in meinen kostenlosen & bezahlten Angeboten stöbern. Dadurch bekommst du einen näheren Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise.


Tschüs Jobfrust - Hallo schöne Zukunft!


Finde zurück auf Spur und in deine Mitte










Seit Jahren bin ich beruflich nicht vorangekommen. Vor lauter Überforderung wusste ich nicht mehr, was ich möchte und worin meine Stärken liegen. Durch Rollenmuster und den Wunsch, es allen recht machen zu wollen, war ich gefangen und hatte nicht mehr den Mut und die Klarheit, Entscheidungen für mich zu treffen. Durch das Coaching konnte ich mir Wünsche, Ziele und den Mut zum Nein, wieder erarbeiten. Jetzt kann ich entscheiden und handeln.


Cosima S.

Das Coaching hat mir geholfen bei der Neuorientierung, Steigerung des Selbstvertrauens, Inspiration, Motivation, Zielsetzung

Der Prozess war sehr gut aufgrund der Individualität, Isa ist super auf mich eingegangen, ich habe gute praktische Tools erhalten, gute Terminplanung, Zuverlässigkeit.


Jenny J.

Arbeite mit mir exklusiv im EAP

Entdecke den schnelleren und leichteren Weg, wieder glücklich und erfolgeich im Job zu sein! 


Employee Assistance Program

Nicht in allen Lebensbereichen können dir Freunde oder Familie wirklich weiterhelfen. Denn den größten Teil der Arbeit musst du selbst tun und am Besten mit professioneller Unterstützung. Dein Employee Assistance Program hilft dir endlich den Bann zu brechen.

EAP - Intensive Unterstützung für deinen Job

  • Du bist unzufrieden im Job?
  • Steckst fest und fühlst dich im Hamsterrad?
  • Und du willst etwas ändern?

Dann ist das hier genau das Richtige für dich! Intensives Coaching und Unterstutzung für deine berufliche Zukunft. Ich stehe dir als Profi-Coachin zur Seite, die gesamte Gruppe ist dein Team, das dich begleitet.


In wöchentlichen Sessions verfolgen wir die Strategie der kleinen Schritte. Entwicklungsaufgaben und Vereinbarungen, helfen dir am Ball zu bleiben. Mit dieser Verbindlickeit kommst du in Handeln und an dein Ziel!


  • 3 Monate intensiv
  • 2 Coachings in der Gruppe
  • Verbindlichkeit für deine individuelle Entwicklung
  • 6 Einzelsessions (nur du & ich) Speedcoaching, 30 Minuten

Selbstlernkurs


  • 12 Monate Zugriff auf den Onlinekurs The EasyWay (Wert 497,- €) inklusive Bonusbibliothek
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe
  • Aufgaben zu Situation, Vision, Ziele, Umsetzung

Deine Investition

2.497 Euro (einmalig), 2.697 Euro (bei Zahlung in 3 Raten à 899 Euro)

Mir ist es wichtig, dass du etwas findest, das richtig für dich ist. Denn es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen in meinem Employee Assistance Programm.  Bewirb dich über das Formular und wir vereinbaren einen Gesprächstermin, um zu schauen, ob's passt.



Copyright © 2020 Datenschutz