​​​Arbeite mit deinem
ganzen Potenzial!


Mentoring | Employee Assistance Program | Onlinekurs







Zeit, dass sich was ändert!

​Deine beste Zeit ist noch nicht vorbei. Du kannst beruflich ​viel mehr erreichen, als du ​ahnst. Zeig allen, was in dir steckt und genieße deinen Erfolg. Jetzt!

  • ​Du ​möchtest ​dein Potenzial im Job voll einbringen?
  • ​Du ​willst endlich einen Job haben, der perfekt zu dir passt?
  • ​Du suchst nach Sinn und Erfüllung ​in der Arbeit?
  • ​Du möchtest die Arbeitswelt verändern und mitgestalten?
  • Du möchtest als Frau die Führungsrolle vollkommen neu definieren?

​Let's do it!

​Sag mir was du willst - Jetzt ist der absolut richtige Zeitpunkt für ein Gespräch!

​Was bringt dir unsere Zusammenarbeit

  • ​Wertvolle Impulse verschaffen dir einen Karriereboost
  • ​Du erkennst dein volles Potenzial und wie du es ​effektiv bei der Arbeit einsetzen kannst
  • ​Neues ​Selbstbewusstsein für deine Fähigkeiten
  • ​Arbeitest an einem authentischen Standing
  • ​Du findest deine Strategie, ​für (Gehalts)-Verhandlungen ​
  • Du erfährst ganz neue Anerkennung
  • Lernst groß zu denken und ganz neue  Szenarien für dich zu kreieren (Big Mindset)
  • ​Du übernimmst die Verantwortung und gestaltest ​deinen Traumjob neu
    Genau dafür bin ich deine Coachin und Sparringspartnerin - Du musst es nicht alleine tun!

Premium Mentoring

​6 Monate

​Individuelles ​Mentoring für deinen Erfolg. ​Entwickle deine starke Karrierestrategie und plane deine berufliche Zukunft. Das richtige Mindset wird dein Gamechanger.


​Employee Assistance Program - 3 Monate

​Powervolle Unterstützung für deinen Job. Gibt es ein Thema, das ​dich bei der Arbeit blockiert? Lerne und wachse mit den passenden Lösungsstrategien!


​Onlinekurs The EasyWay

​3 Monate

​Neue Highlights mit Coaching für deine ​berufliche ​Veränderung. Finde ​deinen Weg zum Traumjob. Stop Resignation - Start Aktion. Neu durchstarten? Das geht! ​

Arbeite mit mir im Mentoring

​Hol dir den Karrierekick und entfalte dein volles Potenzial!


​Premium Mentoring

​Wenn du dich entschlossen hast, deinen authentischen Karriereweg zu gestalten und bereit bist, in schnellen Entwicklungsschritten vorwärts zu kommen, dann ist das 1:1 Mentoring für dich die richtige Wahl. ​​Als Mentorin unterstütze ich dich, dein Potenzial voll zu leben und deine ​Karriere aktiv zu gestalten.

​Effektives Mentoring ​

​Maßgeschneidert für deine Bedürfnisse. Ich stehe dir als Mentorin und Förderin zur Seite. Deine Mastermind-Gruppe sorgt dafür, dass du Verbindlichkeit zeigst.


  • ​​6 Monate
  • ​6 ​Mastermindsessions
  • 8 Mentoringsessions Alle 3 Wochen 1 ​Mentoringsitzung (nur du und ich) für deinen Erfolg
  • Individuelle Aufgaben und Planung
  • Entwicklungsvereinbarungen in Sprints

Online - Flexibel und Nah!

​​Exklusive geschlossene Community

​Exklusiv für ​Mentoring-Teilnehmerinnen - die ​geschlossenen ​Mastermind-Gruppe. ​​​Deine Mastermindgruppe hilft dir, erfolgreich zu sein. Deine Masterminders fordern dich heraus, dir starke Ziele zu setzen und sie zu erreichen.


  • ​Alle 4 Wochen ​Mastermind mit Hotseat
  • ​Zugang zur exklusiven FB-Community ​
  • 12 Monate Zugriff auf den Onlinekurs The EasyWay inklusive Bonusbibliothek

​1 VIP Tag in Hamburg

​Du bekommst 1 VIP-Tag in Hamburg, der nur für dich reserviert ist. Hier arbeiten wir intensiv 1:1 an Zielen, Vision, Strategie, Coaching.

Deine Investition

5.000 Euro (einmalig) oder 6.000 Euro (Ratenzahlung in max. 4 Raten)

Start individuell nach Vereinbarung


​​​​​Tschüs Jobfrust - Hallo schöne Zukunft!


​Finde zurück auf Spur und in deine Mitte










​Seit Jahren bin ich beruflich nicht vorangekommen. Vor lauter Überforderung ​wusste ich nicht mehr, was ich möchte und worin meine Stärken liegen. Durch Rollenmuster und den Wunsch, es allen recht machen zu wollen, war ich ​gefangen und hatte nicht mehr den Mut und die Klarheit, Entscheidungen für mich zu treffen. ​Durch das Coaching konnte ich mir Wünsche, Ziele und ​den Mut zum Nein, wieder erarbeiten. Jetzt kann ich entscheiden und handeln.


​Cosima S.

Das Coaching hat mir geholfen bei der Neuorientierung, Steigerung des Selbstvertrauens, Inspiration, Motivation, Zielsetzung

Der Prozess war sehr gut aufgrund der Individualität, Isa ist super auf mich eingegangen, ich habe gute praktische Tools erhalten, gute Terminplanung, Zuverlässigkeit.


​Jenny J.

Arbeite mit mir im EAP

Entdecke den schnelleren und leichteren Weg, wieder glücklich und erfolgeich im Job zu sein! 


​Employee Assistance Program

​Nicht in allen Lebensbereichen können dir Freunde oder Familie wirklich weiterhelfen. Denn den größten Teil der Arbeit musst du selbst tun und am Besten mit professioneller Unterstützung. Dein Employee Assistance Program hilft dir endlich den Bann zu brechen.

​EAP - Intensive Unterstützung ​für deinen Job

  • ​Du bist unzufrieden im Job?
  • Steckst fest und fühlst dich im Hamsterrad?
  • ​​Und du willst etwas ändern?​

Dann ist das hier genau das Richtige für dich! Intensives ​Coaching und Unterstutzung für deine berufliche Zukunft. ​​​​​Ich stehe dir als Profi-Coachin zur Seite, die gesamte Gruppe ist dein Team, das dich begleitet.


In wöchentlichen Sessions verfolgen wir ​die ​Strategie ​der kleinen Schritte. ​Entwicklungsaufgaben und Vereinbarungen, ​helfen dir am Ball zu bleiben. Mit dieser Verbindlickeit kommst du in Handeln und an dein Ziel!


  • 3 Monate intensiv
  • 12 Coachings in der Gruppe 1x pro Woche
  • Verbindlichkeit für deine individuelle Entwicklung
  • ​2 Einzelsessions (nur du & ich) Speedcoaching, 30 Minuten

​Selbstlernkurs


  • 12 Monate Zugriff auf den Onlinekurs The EasyWay inklusive Bonusbibliothek
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe
  • Aufgaben zu Situation, Vision, Ziele, Umsetzung

​Deine Investition

2.497 Euro (einmalig), 2.697 Euro (bei Zahlung in 3 Raten à 899 Euro)

Mir ist es wichtig, dass du etwas findest, das richtig für dich ist. Denn es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen in meinem Employee Assistance Programm.  Bewirb dich über ​das Formular und wir vereinbaren ​ einen Gesprächstermin, um zu schauen, ob's passt.

Arbeite mit mir im Onlinekurs

​Du bist schon lange auf der Suche nach deinem Traumjob? Dann finde deinen Weg mit The EasyWay.


​Der Weg zum Traumjob mit The EasyWay

Mach den ersten Schritt, der dir hilft herauszufinden, was du überhaupt willst? Wenn du keinen Plan hast, wo ​deine berufliche Reise hingehen soll, dann steig ein mit dem Onlinekurs The EasyWay. Hier triffst du Menschen auf dem gleichen Weg und bekommst jede Menge Impulse und Aufgaben. Am Ende des Kurses wirst du wissen, was dein persönlicher Traumjob ist. 


​​​​Steig ein

The EasyWay


​   Dein Onlinekurs










​Bequem von zu Hause 

​In 6 Modulen bearbeitest du die Kursaufgaben bequem zu Hause von deinem Laptop oder Rechner aus. Der Kurs ist so konzipiert, dass du ihn innerhalb von ​12 Wochen durchlaufen kannst. Du erhältst jedoch 12 Monate Zugriff zu allen Aufgaben und Bonusmaterialien


The EasyWay folgt einem agil entwickelten und mehrfach erprobten Prozessrahmen.

​Extrasupport in der Community

​​Extra-Support bekommst du in unserer Facebook-Gruppe, ich bin dort regelmäßig präsent und begleite euch durch den Kurs. (Die Gruppe ist exklusiv nur für Kursteilnehmer*innen)


​Mindestens alle 3 Wochen​​ lade ich dich und die gesamte Gruppe zur Videokonfererenz ein. Hier  beantworte ich Fragen live und persönlich. So erfährst du, was bei anderen Funktioniert und kannst ein Live-Coaching bekommen oder eben beiwohnen.

Dein Ergebnis - Erste Schritte

Am Ende des Kurses steht ein Plan.

Wenn du alle Aufgaben und Module durchlaufen hast, wirst du einen Plan haben. Hast du schon lange davon geträumt endlich etwas zu ändern? Dann ist es jetzt soweit.


Und das schöne ist, dass sich während des laufenden Kurses schon so viele Dinge für dich ändern können. Denn ich lade regelmäßig zu Workshops ein, die deiner Stärkenentwicklung dienen. Weißt du z.B. wie du richtig dein Gehalt verhandelst? Oder bist du gut darin, dich selbst zu präsentieren?

Deine Investition

997,- Euro (einmalig)

Nächster Start ​2019 noch nicht terminiert


​Melde dich noch heute für die Warteliste an!

​Der nächste Kursstart von The EasyWay ​für 2019 ist noch in der Terminplanung!

Copyright © 2019 Datenschutz