Coachingangebote für den Beruf

Glücklich im Job mit Berufs- und Karrierecoaching

Ein beruflicher Neuanfang für dich! Seit 2015 gebe ich Coachings rund um das Thema eines gesunden und erfüllten Arbeitslebens. Hierin kombiniere ich alles, was ich an Expertinnenwissen zu bieten habe und die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren mit meinen Klient:innen sammeln konnte.

Einzelstunde Coaching

Eine Stunde Karrierecoaching


 

180

 


/einmalig

 
  • 60 Minuten 
  • Karrierethema deiner Wahl
  • Entwicklungsaufgabe
  • Termin innerhalb von 2 Wochen
  • 1 Woche E-Mail Support
AVGS Coaching
Finanziert über einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / Jobcenter


 

0

/finanziert über AVGS

  • 1:1 Coaching
  • Umfang je nach bewilligter Stundenzahl
  • Coaching abgestimmt auf deine Situation
  • Durchführung online
  • Mehr Infos, wie du einen AVGS beantragst gerne im Einzelgespräch

AVGS Coaching - finanziert durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter

Du bekommst zzt. ALG 1 oder Bürger:innengeld, bzw. stehst vor der Arbeitslosigkeit?  Schreib mir. Wir besprechen, wie du ein AVGS-Coaching bei mir bekommen kannst. Als zertifizierte Coachin habe ich eine Kooperationspartnerschaft, die es mir erlaubt vom Jobcenter oder der Agentur für Arbeit geförderte Coachings abzurechnen. Du bist herzlich willkommen! Nutze das Kontaktformular unten oder schreibe mir direkt eine Mail.

Kunden:innenstimmen aus der Zusammenarbeit

Seit Jahren bin ich beruflich nicht vorangekommen. Vor lauter Überforderung wusste ich nicht mehr, was ich möchte und worin meine Stärken liegen. Durch Rollenmuster und den Wunsch, es allen recht machen zu wollen, war ich gefangen und hatte nicht mehr den Mut und die Klarheit, Entscheidungen für mich zu treffen. Durch das Coaching konnte ich mir Wünsche, Ziele und den Mut zum Nein, wieder erarbeiten. Jetzt kann ich entscheiden und handeln.

Cosima S.


Im Bewerbungscoaching mit Isa habe ich eine gute Bewerbungsstrategie entwickelt, die mir schließlich einen tollen Job eingebracht hat.  

Claudia R.


Das Coaching hat mir geholfen bei der Neuorientierung, Steigerung des Selbstvertrauens, Inspiration, Motivation, Zielsetzung

Der Prozess war sehr gut aufgrund der Individualität, Isa ist super auf mich eingegangen, ich habe gute praktische Tools erhalten, gute Terminplanung, Zuverlässigkeit.

Jenny J.


Ich habe einen Kurs von Isa besucht und bin begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass man auf so einfache Art an sich arbeiten kann. Die Kurse machen Spaß und man erfährt Neues. Super!

Katharina B.


Besonders hat mir an der Zusammenarbeit mit Isa gefallen: die herzliche Haltung, die Professionalität, der multilaterale Ansatz.

Maria R.


Mir war gar nicht klar, dass ich noch so viel aus menem Leben machen kann. In unserem Coaching habe ich festgestellt, dass es nie zu spät ist nochmal neu zu beginnen. Wenn man jemanden findet, der einem zeigt, was es für Möglichkeiten gibt und einen auch ermutigt etwas Neues zu probieren. Ich bin sehr froh, dass ich Isa getroffen habe.

Linda G. 



Coachingangebote als Einzelstunde oder im Paket

Hier bekommst du mehr als ein Job-Coaching! Neue Impulse, um glücklich im Job zu sein.

Wie würdest du entscheiden, wenn alles möglich wäre?

Weißt du noch, was du werden wolltest, als du ein Kind warst? Egal, ob sich seitdem deine Träume geändert haben, zumindest warst du dir sicher, dass es dich glücklich machen würde. Finde in diese Leichtigkeit zurück. Mach dich jetzt auf den Weg und erlebe eine neue Unabhängigkeit und Freiheit.

Einzelstunde Coaching

1 Stunde Coaching und Strategiegespräch

Wir arbeiten online im 1:1 Setting.

Preis: 180,- €

  • Erkenne genau worum es geht, bestimme das Problem
  • Gewinne Klarheit über die ersten Schritte, wisse was du tun kannst
  • Hol dir Motivation für den ersten Schritt, ermutige dich
  • Entwickle eine Strategie, committe dich
  • Erstelle einen Plan, handle danach

Wir arbeiten nach meiner speziellen Coaching-Methode zur Themenklärung und Strategieentwicklung. In diesem Prozess erkennst du, was du willst, was du tun kannst und wie du es tun kannst, um erfolgreich zu sein. Die 60 Minuten Session findet online über meine Webmeeting-Platform statt (im geschlossenen virtuellen Meetingraum). Nach der Terminvereinbarung erhältst du vorab eine Mail von mir mit allen weiteren Informationen, wie z.B. über welchen Link du dich einwählen kannst.

Buche jetzt dein Karriere-Coaching mit mir und gib deinem Arbeits-/Leben eine Wendung.

60 Minuten-Session

Empower dich selbst! Coachingpaket

6 Wochen, 4 Coaching-Sessions zwischen 45 und 90 Min, E-Mail Coaching Begleitung und individuell abgestimmte Entwicklungsaufgaben. Die Sessions finden im zweiwöchigen Abstand statt.

Wir arbeiten nach meiner speziellen Coaching-Methode zur Entscheidungs- und Veränderungsarbeit. In diesem Prozess erkennst du, was du willst, was du tun kannst, wie du es tun kannst und wie du es erfolgreich integrierst, um es auch zukünftig auf andere Lebenssituationen übertragen zu können. Dieses Power-Package findet online über meine Webmeeting-Platform statt (im geschlossenen virtuellen Meetingraum). Nach der Terminvereinbarung erhältst du vorab eine Mail von mir mit allen weiteren Informationen, wie z.B. über welchen Link du dich einwählen kannst.

1

Beginn Woche 1 | Start unserer Arbeit

 1. Session ca 45 Minuten Themenklärung (bis zum nächsten Coaching sind es 2 Wochen

Im Anschluss erhältst du von mir eine Entwicklungsaufgabe per E-Mail, die du bis zu unserem nächsten Termin selbständig bearbeitest. In dieser Zeit stehe ich dir per E-Mail zur Verfügung und beantworte innerhalb von 24 Stunden deine Fragen.

2

Beginn Woche 3 | Individuelle Themenentwicklung

2. Session ca 90 Minuten Breakthrough / Zur inneren Wahrheit finden (bis zum nächsten Coaching sind es 2 Wochen)

Du erhältst von mir eine Entwicklungsaufgabe per E-Mail, die du bis zu unserem nächsten Termin selbständig bearbeitest. In dieser Zeit stehe ich dir per E-Mail zur Verfügung und beantworte innerhalb von 24 Stunden deine Fragen.

3

Beginn Woche 5 | Individuelle Weiterentwicklung

3. Session ca 60 Minuten Entwicklungscoaching (bis zum nächsten Coaching sind es 2 Wochen)

Du erhältst von mir eine Entwicklungsaufgabe per E-Mail, die du bis zu unserem nächsten Termin selbständig bearbeitest. In dieser Zeit stehe ich dir per E-Mail zur Verfügung und beantworte innerhalb von 24 Stunden deine Fragen.

4

Ende Woche 6 | Abschluss und Ausblick

4. Session ca 60 Minuten Feintuning (letztes Coaching)

Du hast deinen neuen Weg in ein Leben mit mehr Erfüllung und Authentizität eingschlagen. Auf deiner Reise warten noch viele neue Erfahrungen und Aufgaben, die du mit deinem Optimismus und Ehrgeiz meistern wirst.

Preis 549,- € statt 720,-


Ich möchte mehr Informationen

0 of 350
Ich möchte mehr über dein Coaching erfahren
Ich möchte mehr über AVGS Coaching erfahren