21 Tage Online Programm Gelassenheit und innere Balance für deine Mitarbeiter:innen

New Work – Arbeiten 4.0 – Schenkt euren Mitarbeiter:innen mehr GELASSENHEIT!

Buche bis zum 06 Januar 2022

63
Tage
:
 
23
Stunden
:
 
08
Minuten
:
 
34
Seconds

You missed out!

Ein sinnvolles Geschenk
gegen die Erschöpfung im Team

Jahresendstress, steigende Krankheitstage, unproduktive Meetings, Schwierigkeiten in der Teamorganisation und -kommunikation und keine Zeit, um Luft zu holen. Gestresste und unausgeglichene Mitarbeiter:innen könnten die Folge sein.

Was, wenn Durck und Belastung chronisch werden?
Ein gesundes Stresslevel ist gut. Was, aber wenn der Druck und die Belastungen, denen wir täglich im Beruf wie auch im Privatleben ausgesetzt sind, chronisch werden? Insbesondere in der momentanen Zeit der Veränderungen ist es wichtig, dass wir gesund der Transformation der Berufswelt entgegenblicken.

In vielen Unternehmen geht die Fürsorge für die Mitarbeiter:innen im Tagesgeschäft unter. Und mal ganz ehrlich, auch Führungskräfte fühlen sich häufig überfordert und wünschen sich, dass sich jemand um sie kümmern würde.

Was bleibt ist das Gefühl, es muss sich etwas ändern. Aber wie kann es gelingen im Arbeitsalltag einen guten Umgang mit hoher Arbeitslast, auftauchenden Konflikten, Termindruck, inneren und äußeren Ansprüchen zu finden?

Zu kurz kommen häufig die wertschätzende Anerkennung der erbrachten Leistungen und das Gefühl den eigenen sinnvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg nicht sehen zu können.

Wenn am letzten Arbeitstag des Jahres der Stift fällt, wird möglichst alles Vergangene hinter sich gelassen.

Aber auf diese Weise entsteht keine Veränderung. Veränderung entsteht durch Reflexion und Übung.

Was bietet sich also besser an, als das Jahresende, um einen Gang runter zu schalten und über das vergangene Jahr zu relflektieren? 

Einen neuen Weg zu beschreiten ist nicht so schwierig, wie viele denken. Es gibt erprobte Möglichkeiten, die es erlauben, Gelassenheit und innere Balance zu einem festen Bestandteil der eigenen Persönlichkeit zu machen.

21 Tage Gelassenheitspraxis

Lerne wie du und dein Team den Stresslevel runterschraubt

Je gelassener und entspannter deine Mitarbeiter:innen den (Arbeits-)Alltag gestalteten und neuen Aufgaben begegnen, desto besser für sie, dich und das Unternehmen, oder?

Insbesondere bei den Herausforderungen der letzten 2 Jahre wird deutlich, wie wichtig die psychische und physische Gesundheit eines:r Jeden ist. Um lösungsorientiert an Probleme und Herausforderungen heranzugehen, braucht es in erster Linie einen kühlen Kopf, Offenheit für Neues und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung.

Die Lösung bietete der 21-Tage Kurs GELASSENHEITSPRAXIS. Er unterstützt dich und deine Mitarbeiter:innen dabei neue Leichtigkeit ins Arbeitsleben zu bekommen.

 Für nur 21,- EUR hilft dieser Kurs deinen Mitarbeiter:innen bei der Persönlichkeitsentwicklung, um sie glücklicher & zufriedener im Job zu machen. Lass uns gemeinsam deinem Unternehmen helfen, nachhaltig gelassen und erfolgreich zu agieren und die Herausforderungen des „New Normals“ zu meistern.

Tägliche Impulse für mehr Gelassenheit

21 Tage Gelassenheitstraining mit Videolektionen in appetitlichen Häppchen. Leicht und einfach im Arbeitsalltag zu integrieren. Mach mit und tritt der New Work Bewegung bei, lass uns gemeinsam die Arbeitswelt transformieren und zu mehr Zufriedenheit und Gelassenheit im (Arbeits-)Leben beitragen.

Mehr Gelassenheit und innere Ruhe bedeutet für deine Mitarbeiter:innen ...

  • dass sie schwierigen Situationen im Berufs- und Privatleben besser begegnen können,
  • dass sie sich seltener krankmelden müssen. (Psychosomatische Gesundheitsproblem sind die Nr. 1 Anzeichen für Burnout und Prävention fängt mit Gelassenheit an!)
  • dass sie leichter in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und dadurch definitiv bessere Entscheidungen im Sinne deines Unternehmens treffen werden.
  • dass sie entspannter und täglich gerne in die Arbeit kommen, damit auch die Produktivität steigern und zu einem positiven Arbeitsklima beitragen.

Verschiedene Studien zeigen: Glückliche und entspannte Menschen steigern nachweislich den Unternehmenserfolg!

3 wesentliche Vorteile dieses Onlinekurses

Wann Deine Mitarbeiter:innen Wollen

Der Onlinekurs ist immer für deine Mitarbeiter:innen da! Wann sie es wollen. Morgens, mittags, abends. Sie können selbst entscheiden, wann diese Routine für die nächsten 21 Tage oder länger in ihr Leben passt. 

Wo Deine Mitarbeiter:innen Wollen

Dein:e Mitarbeiter:in ist unterwegs? Geschäftsreise, Urlaub, Verwandtenbesuch ... egal wo sie sich gerade befindet, er:sie kann den Kurs immernoch verfolgen. Es spielt überhaupt keine Rolle, wo man gerade ist. 

So oft Deine Mitarbeiter:innen Wollen

Jemand hat eine Lieblingslektion oder ist schon einmal mit dem Kurs durch? Die Inhalte können ganz nach Belieben so oft sie möchten wiederholt werden. Von manchen Dingen bekommt man einfach nicht genug. Dieser Kurs bleibt deinen Mitarbeiter:innen erhalten, solange sie ihn brauchen. 

Und so funktioniert der 21 Tage Kurs

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten die Teilnehmenden eine Willkommens-E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Der Zugriff auf den Kurs ist mit der Anmeldung sofort frei geschaltet. Die täglichen Lektionen können nacheinander abgearbeitet werden. Jede neue Lektion schaltet sich automatisch frei, wenn die vorangegangene abgeschlossen wurde. Zusätzlich erhält jede:r Teilnehmer:in immer dann eine E-Mail, wenn eine neue Lektion freigeschaltet wurde. Der tägliche zeitliche Aufwand ist ungefähr 20-30 Minuten. Wer täglich eine Lektion durchgeht, ist nach 21 Tagen fertig. Am Ende des Kurses haben alle Teilnehmer:innen wertvolle Tools an die Hand bekommen, die ihnen helfen ihre individuelle Gelassenheit im Alltag zu praktizieren. Aber darüber hinaus, ist dieser Kurs so konzipiert, dass jede Lektion für sich schon die Gelassenheit fördert, ohne dass man etwas dafür tun muss. Denn wenn ich etwas mag, dann sind es Dinge die einfach anzuwenden sind, einfach umzusetzen sind und Spaß machen.  

Über Isa Hiemann

Ich bin ausgebildete Coachin für Burnout-Prävention und Hypnose-Coaching, zertifiziert als NLP-Master-Coachin und NLP-Trainerin (ICI, DVNLP), sowie langjährige Seminarleiterin für Stressimpfungstraining und Progressive Muskelentspannung.

Ich helfe Menschen ihr volles Potenzial zu erkennen und ihre wahre berufliche Erfüllung zu finden. In meinen Coachings und Kursen entwickelst du deine Persönlichkeit für deinen Traumjob durch 21 Tage Minikurse zu Themen wie Intuition, Gelassenheit, Durchsetzungsvermögen, Selbstreflexion und Eigenverantwortung. Hierin begleite ich dich in täglichen Schritte.

Meine Mission
Ich wünsche mir eine Arbeitswelt, in der glücklich im Job zu sein normal ist und Chancengleichheit für alle Menschen existiert.

Glückliche Kunden:innen

Satu P.

Agile Coach

Isas Kurse sind super

Sie verwendet dabei dieKombination von Informationen, Vertiefungsfragen, Meditation / Trance, um die vorher bewusst gemachten Dinge tief ins Unterbewusstsein zu integrieren. Was kompliziert klingt, ist eigentlich ganz easy - denn mit dem Verstand denken wir gar nicht so effizient wie wir denken - die Kombination aus Verstand und Emotionen macht das ganze zu einer sehr runden und funktionierenden Angelegenheit. Dies ist für Leute, die  an sich selbst in kleinen aber effektiven Schritten arbeiten möchten.

Maggi N.

Künstlerin

Das ist genau meine Art

In so kurzer Zeit mit den täglichen Impulsen kann wirklich Veränderung geschehen. Ich arbeite jeden Tag ein kleines bisschen an mir und merke, wie ich mich spürbar voranbewege und mehr das gelassene Leben lebe, das ich mir wünsche. 


Ich liebe die kleinen Meditationen und Hypnosen, die zu diesem Kurs gehören. 

Kristin R.

Projektmanagerin

Als hättest du es für mich gemacht

Ich fühle mich nach deinen Übungen ganz leicht und entspannt. Jeden Tag nehme ich etwas Neues für mich mit. 


Manchmal bin ich selbst ganz erstaunt, wie gut diese Methode funktioniert. 


Ich werde die ein oder andere Lektion definitiv noch öfter schauen und hören. 

Kurs Module 21 Tage Gelassenheit

So ist der Kurs aufgebaut

1

Tag 1-7: Erkennen was los ist

Zum Auftakt geht es um das Thema Erkennen. Mit hilfreichen Impulsen und Lektionen aus dem Stressmanagement machen die Teilnehmer:innen die ersten Schritte von gestresst zu gelassen. Die passende Meditation erlaubt es sofort die neuen Erkenntnisse zu verinnerlichen.

2

Tag 8-14: Bye Bye zu allem was nervt

Das Thema dieser Woche ist loslassen. Gedanken, Gefühle, Meinungen, Vergangenheit, Zeug ... es gibt alles Mögliche, das uns davon abhält im Flow zu sein. Deshalb verabschieden wir uns in dieser Woche auf ganz leichte Art und Weise von Dingen, die uns in der Vergangenheit gestresst haben und schauen in eine frische Zukunft. 

3

Tag 15-21: Entspannen auf die ganz eigene Art & Weise

In dieser Woche dreht sich alles ums Entspannen. Viele kleine Tipps und Tools helfen die richtige Technik für jede:n persönlich zu finden. Nicht jede Methode ist ist für alle die Richtige. Manche brauchen Ruhe, andere brauchen Bewegung und noch andere benötigen noch was ganz anderes, um das Nervensystem zu beruhigen und Körper, Geist und Seele eine Pause zu gönnen. 

Bonus

Tolle Extras gibt es oben drauf!

Es gibt viele Gründe, diesen Kurs zu machen. Da sind die positiven Kunden:innen-Stimmen, die 21 Tage Gute-Laune, die Wertschätzung für so ein schönes Geschenk... Aber ein ganz besonderer Mehrwert ist meine Nahbarkeit. Wie ich gerne sage: Ich sitze hier auf der anderen Seite des Internets. Nur eine E-Mail, eine Nachricht entfernt.

Schreib mir und du bekommst meinen professionellen Support per E-Mail oder Textnachricht. 

Kursbonusse

Zu den tollen Inhalten gibt es auch noch wunderbare Geschenke. Denn wenn man es sich schon gut gehen lässt, dann so richtig!

Bonus 01 Direkter Kontakt

Direkter Kontakt zu Isa Hiemann per E-Mail, um individuelle Fragen loszuwerden und Antowrten zu bekommen. 

Bonus 02 Stresstagebuch

Ein Stresstagebuch zum Download als PDF. So kannst du deine Mitarbeiter:innen eine tägliche Routine etablieren und dein Wohlbefinden monitoren. 

Bonus 03 personalisierte Meditation

Nach Kursende eine speziell für jede:n Teilnehmer:in personalisierte Meditation mit individuellem Wirkteil. Extra für jede:n Einzelne:n aufgenomme und produziert.

Was diesen Kurs von anderen unterscheidet

Wie groß ist deine Aufmerksamkeitsspanne? Klein, mittel, groß ... es kommt darauf an. Richtig?


So geht es mir auch. Der Alltag ist vollgepackt mit all den Dingen, die zu erledigen sind und darunter sind viele aus der Kategorie "Ich muss".


Dieser Kurs ist dafür da dir ein Gefühl von "Ich darf und ich will" zu geben. Denn er beansprucht dich nicht über Gebühr. Er ist keine weitere Aufgabe auf deiner To-Do-Liste, sondern ein kleine oder große Gönnung in deinem Tagesablauf. 


Unkompliziert, persönlich, humorvoll und ohne Belehrung!


faq

Brauche ich Vorkenntnisse für diesen Kurs?

Nein, du musst vor diesem Kurs gar nichts wissen. Es ist auch nicht notwendig, dass du überhaupt schon jemals meditiert hast. Dieser Kurs ist geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. 

Was sind die technischen Voraussetzungen?

Du kannst an diesem Kurs von jedem Gerät mit Internetzugang teilnehmen. Handy, Tablet, PC, Laptop ... so wie du möchtest. 

Was ist, wenn ich mal einen Tag nicht schaffe?

Wenn du mal einen oder mehrere Tage aussetzt, ist das nicht weiter schlimm. Die Idee ist, dass du 21 Tage jeden Tag ein kleines bisschen mehr Gelassenheit bekommst, aber du kannst ganz nach deinem eigenen Geschmack oder Möglichkeiten bestimmen, wie du die Inhalte konsumieren möchtest. Wenn du also mal einen oder mehrere Tage Pause hast, dann mach einfach dort weiter, wo du zuletzt angekommen bist. 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 6 Monate Zugriff auf den Kurs. Ich habe dieses Zeitlimit eingeführt, um dein Kommittment zu erhöhen. An dem Tag wo du alle Lektionen abgeschlossen hast, bekommst du lebenslangen Zugriff und kannst so den gesamten Kurs oder deine Lieblingslektionen wiederholen.

Was ist, wenn ich Hilfe bei den Aufgaben brauche?

Wenn du Hilfe brauchst, hast du die Möglichkeit Isa persönlich anzuschreiben. Sie antwortet immer ziemlich zeitnah. Wenn du dir Austausch in der Gruppe wünschst, dann kannst du gerne in den Signal Gruppenchat kommen. 

Wie kann ich für meine Mitarbeiter:innen buchen?

Du kannst auf verschiedenen Wegen buchen. Die einfachste Möglichkeit ist, dass du Isa und ihrem Team schriftlich die Anzahl der gewünschten Zugänge mitteilst und ihr ggf. eine Namensliste schickst. Du erhältst daraufhin einen Coupon-Code, mit dem die beschenkten Personen dann kostenlos buchen können. Sie erhalten sofortigen Zugriff auf die Kursinhalte. Die Bezahlung erfolgt dann auf Rechnung. 

Ein Boost für die Gelassenheit. Schließe dich mit deinen Mitarbeiter:innen den bereits mehr als 200+ Teilnehmer:innen an

Was ich dir als Führungskraft sagen möchte

Du weißt es vermutlich bereits: New Work braucht eine starke innere Haltung. Wenn du bereit bist mit Menschen zusammen zu arbeiten, die ihre Persönlichkeit entwickeln, dann sind meine Kurse definitiv die Richtigen für dich und dein Team. Sie bringen Veränderung und Menschen zurück in ihre Eigenverantwortung. Ich glaube, dass Jede:r glücklich im Job sein kann und gute Arbeit leisten kann. Und genau dafür bin ich da. 

Mit diesem Geschenk setzt du als verantwortungsvolle Führungskraft neue Maßstäbe!

Für die Mitarbeiter:innen buchen - So geht's

Termin vereinbaren

Vereinbare ein kurzes Gespräch mit mir oder buche direkt jeden Zugang einzeln.


Was ich benötige ist eine Liste mit den Namen deiner Mitarbeiter:innen, denen du dieses besondere Weihnachtsgeschenk machen möchtest und ich sende dir die notwenigen Zugangsdaten. Damit sich die Beschenkten kostenlos registrieren können, sende ich dir einen individuellen Zugangscode zu.

Mehr von mir

Gelassenheit ist dir nicht ausreichend, um glücklich im Job zu sein? Dann buche gerne die gesamte Kursreihe5 Lebensstärken, die du nicht in der Schule lernst


5 x 21 Tage 

GELASSENHEIT, INTUITION, DURCHSETZUNGSVERMÖGEN, SELBSTREFLEXION & EIGENVERANTWORTUNG


Dieses Kurspaket ist eine besondere Empfehlung für (angehende) Führungskräfte.

Kennst du schon meinen neuen Podcast „Glücklich im Job“?


In wöchentlich neu erscheinenden Folgen behandele ich interessante Themen aus der Berufswelt und der New Work Bewegung. Hör gerne rein und erfahre mehr über z.B. Burnout und Toxische Unternehmen oder was es mit Neuroplastizität und Werten in der Organisationsentwicklung auf sich hat. Zum Podcast geht es hier.

Bei Fragen oder Anregungen, melde dich gerne per E-Mail. Ich freue mich, dich und deine Mitarbeiter:innen bei der Transformation in die New Work Ära zu begleiten.


Hier kannst du reinhören: Apple, Spotify, Deezer, Google


Eine wunderbare und gelassene Vorweihnachtszeit

Deine Isa

Isa Hiemann | Glücklich im Job

Copyright © 2022 Datenschutz