Über mich

Ich habe in meinem Leben schon viel gearbeitet und einiges im Arbeitskontext erlebt. Ich war Angestellte, habe ein Team geführt, viel gejobbt, Ziele erreicht, bin gescheitert, habe Jobwechsel durchgemacht, war mit Burnout in meinem nahen Umfeld konfrontiert, hab mein Leben gestaltet habe mich stetig weiter entwickelt und mich schließlich selbständig gemacht. Und es gibt ein Thema, das mich besonders treibt und interssiert – das ist berufliche Entwicklung, Gestaltungsräume von Arbeit und gesunde Leistung.

Ausbildung:

  • NLP Coach (International Association of Coaching Institutes)
    Schwerpunkte: High Performance Coaching (Privat und Business), Sprache & Kommunikation, Supervision, Hypnose, Systemisches Coachen, Effektive NLP Interventionen, Gewaltfreie Kommunikation
  • Hypnose Coach (NGH)
  • NLP Master (DVNLP)
  • NLP Practitioner (DVNLP)
  • Burnout Coach (Stressbewältigung und Burnout-Prävention)
  • Seminarleiterin Progressive Muskelrelaxation
  • Seminarleiterin für Stressbewältigung
  • Diplom Betriebswirtin (FH)
    Schwerpunkte: Dienstleistungs- u. Personalmanagement